One Piece East-Blue-Saga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Ich denke am meisten hat mir der Nami/Arlong Arc gefallen, gefolgt vom Sanji-Arc. Da gab es einfach eine Menge epische Moment und der Zusammenhalt wurde auch deutlich. Arlong ist auch ein sher gelungener Bösewicht und wenn man dann erstmal erkennt, warum Naim eben handelt wie sie handelt, hat das auch einen tollen Impact.

Einen schwachen Arc gab es für mich nicht wirklich. Ich fand im ersten Teil fast alles gut...

Der Arlong Arc war das Erste, was ich jemals von One Piece gesehen habe. Ich weiß noch ganz genau wie mir mein Cousin damals alles erklärt hat. Deshalb finde ich alleine wegen der Nostalgie den Arlong Arc am Besten aus der East Blue Saga. Am schwächsten? Ich weiß nicht genau, ich find die alle eigentlich voll gut