One Piece deutsche Synchro?
Servus zusammen, ich wollte jetzt mal anfangen One Piece zu schauen, bin bei der ersten Folge und bin auf das Problem gestoßen, dass nirgends alle Folgen mit deutscher Synchro zu finden sind, außer auf Blueray, und da ich nicht mal eben 1800€ rumliegen hab um mir die gesammte Reihe zu kaufen, hab ich mir überlegt, ob jemand weiß, ob man in anderen Ländern auf Streaming Diensten One Piece mit deutscher Synchro schauen kann. Ich meine mit einem VPN kann man ja auf Dienste anderer Länder zugreifen. Weiß da jemand ob man es z.b. in Österreich, Schweiz, oder auch in anderen Länder in deutscher Synchro schauen kann?
1 Antwort
Nein, die japanischen Rechteinhaber erlauben bisher nicht das die deutsche Synchro dauerhaft als Stream angeboten wird.
Abgesehen von TV Ausstrahlungen der jeweiligen Episoden und dem anschließenden Zeitlich begrenzen Stream über die Mediatheken kann man die deutsche Synchro nur auf DVD/Blu-ray gucken.
Bei Crunchyroll kann man aber von Episoden 1 an den Anime mit deutschen Untertiteln gucken.
Warte am besten, bis es bei Amazon wieder die 3 für 2 Aktion gibt. Die ist alle paar Monate. So kommst du wenigstens etwas günstiger an die blurays
Ich danke dir für die schnelle Antwort. Dann muss ich sie mir wohl nach und nach auf Blueray kaufen -_-