One Piece Deutsche Folgen wo anschauen?

2 Antworten

Bisher gibt es nur bis Folge 517 einen deutschen Dub. Alle Folgen, die darüber mit deutscher Synchro sind, sind Fandubs.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Auf Burning series Gibt's sie bis 517 synchronisiert ab da mit Untertitel, allerdings versucht prosieben maxx wieder rechte für weitere synchronisationen zu bekommen, allerdings vs kann ich sagen, dass sobald man sich an das untertitelte gewöhnt hat, es sogar besser ist, weil dann keine Zensuren mehr vorkommen:)