One Piece - Frage zu Smoker und Tashigi

Tashigi x Smoker - (Anime, Serie, One Piece)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich würde das jetzt nicht unbedingt sagen... Tashigi ist allgemein ein sehr emotionaler Mensch. Ruffy hat ja auch geweint, als er alle seine Freunde verloren hat, oder seinen Bruder. Trotzdem hat er keine "besonderen" Gefühle für Nami oder Robin oder für männliche Kameraden...

Tashigi und Smoker arbeiten zudem auch schon unglaublich lange zusammen, deswegen hat Tashigi ihn lieb gewonnen, aber ich denke nicht, dass sie Gefühle wie Liebe für ihn hat.

Mhh. Ich würde sagen das da eher ein Schüler-Meister-Verhältnis herrscht....für mich würde sich eher eine Beziehung zwischen Tashigi und Zorro andeuten ( aber wie du bereits erwähnst,in One Piece wird es keine Romance geben)

Ich denke, dass es zwar möglich ist, dass Tachigi was für ihn empfindet, aber es nicht sehr wahrscheinlich ist. Sie würde um jeden Menschen weinen, weil sie nicht will das irgendjemand verletzt wird. Ich glaube Tachigi respektiert ihn sehr, das könnte auch ein Grund dafür sein, dass sie da geweint hat.

ähmmm, nein, ich finde er ist ein bisschen zu alt für sie...

Arisa1995
Fragesteller

Das ist Boa Hancock auch und trotzdem sind viele der Meinung, dass sie und Ruffy ein Paar werden sollten (er 19, sie 31), was ich persönlich als Quatsch empfinde. Und Smoker ist doch garnicht sooo alt? ^^ Er ist 36 und Tashigi 23... Klar, er hat weiße Haare, aber das schon immer und nicht weil er alt ist ;)

Sie empfinden gar nichts!! Smoker und Tashigi arbeiten nur zusammen sonst nix! Solche bilder sind fake

Arisa1995
Fragesteller

Mir ging es auch nicht direkt um das Bild... damit wollte ich nur zeigen, welche Szene ich meine, falls du die Frage gelesen hast... Mir ist bewusst, dass solche Bilder Fake sind... ^^