One night stand kondom geplatzt

11 Antworten

Wie wärs mit der Pille danach? Dann wäre nichts passiert! Aber wenn ihr einfach mal denk, naaja, mal sehen, ob was passiert.. Na dann mal viel Glück (((:

kekspower
Fragesteller

Dankee :D

wenn du keine pille nimmst dann kann es sein...am besten morgen früh gleich zum Frauenarzt und die machen nen Test....

kekspower
Fragesteller

hahaa naja bin der junge xD aber danke noch maal

auf jeden Fall direckt zum Arzt und wenn sie weis das ein one night stand oeffters vorkommen kann ..am Besten gleich die Pille verschreiben lassen

Natürlich kann sie.Denkst du ihr Körper hat da ein System hat Moment ich kann nciht schwanger werden,das ist doch das erste Mal.Nein sowas gibt es nicht. Das muss man eigentlich wissen.

Klar kann sie. Geh also besser mit ihr in die Klinik oder zum Arzt, damit sie sich die Pille für danach geben lassen kann. Das geht bis zu 72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr!