Onaniere in die Schlafanzughose wie reagiert deine Mutter darauf wenn sie die Hose waschen muss?

4 Antworten

Natürlich entscheidest du selber wie dir onanieren am meisten Spaß macht, Nur täglich oder alle zwei Tage sowohl den Schlafanzug zu wechseln als auch das Bett neu zu beziehen wäre mir zu blöd.

Bedenke vor allem das Betttuch ist recht dünn so dass durchaus auch was auf die Matratze gehen kann. Das ist nicht so toll.

Deine Mutter wird garantiert nicht jeden Tag waschen. In der Regel einmal pro Woche.

Wenn du auf einmal auf lieben Sohn machst und die Waschmaschine selber bedienst obwohl du das bisher noch nie gemacht hast wirkt das auch verdächtig.

So oder so. Deine Mutter wird sich im besten Fall ihren Teil denken und die Wäsche kommentarlos waschen.

Im schlimmsten Fall wird sie dich dazu verdonnern selber die Maschine zu befüllen und anzumachen. Darauf ansprechen fände ich etwas übergriffig, aber eine jede Frau (Mutter) reagiert anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bogofun001 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 21:39

Bettlaken kann man waschen außerdem habe ich ein Gummilaken reines Gummi 90x150 unter dem Bettlaken Po Höhe es wird nur alle zwei Wochen neu bezogen mein Bett egal ob meine Mutter oder ich selbst

meine mutter reagiert nicht drauf da , ich immer nackt zu hause geschlafen habe.

und wen nicht dann so als wer nichts gewessen.

Bogofun001 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 19:55

OK

Und wie ist es mit dem Bettlaken? machst du es nicht im Bett?

Feuchte Träume

Bogofun001 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 20:02
@BIGBAR24

OK

Hat dir deine Mutter das Handtuch auf das Bettlaken gelegt

Wenn ja mit was für einer Bemerkung?

Bogofun001 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 20:07
@BIGBAR24

OK

Hat deine Mutter nicht gefragt warum du ein Handtuch auf dem Bettlaken hast?

Wer zieht bei euch die Bett ab?

Sorry für die Frage bin halt sehr neugierig

BIGBAR24  19.06.2025, 20:13
@Bogofun001

alles gut, nein meine mutter kann eins & eins zusamm zahlen,

meitens meine mutter aber kommt auch schon mal vor das ,ich es mache.

meine mutter hat mich auch schon erwischt dabei, oder heimlich zugesehn wer weis.

Bogofun001 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 20:20
@BIGBAR24

Seit wann hast du ein Handtuch auf dem Bettlaken erst seit dem onanieren oder schon seit Kindheit?

Wann Wird das Handtuch gewaschen erst bei jeden Bett abziehen

BIGBAR24  19.06.2025, 20:27
@Bogofun001

wenn ich das handtuch zu mastobieren benutze so drei mal ,kommt drauf an wie voll gespritzt es ist, wenn zudreckig ist dan wasche .

so am tag brauche ich so zwei handtücher locker

Bogofun001 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 20:42
@BIGBAR24

OK

Sorry wollte es nicht so genau wissen

Wollte nur wissen ob es bei jedem Bett abziehen gleich mit in die Wäsche kommt?

Wenn deine Mutter das Bett abzieht und neue Bettwäsche hinlegt liegt das Handtuch oben drauf oder unter der Bettwäsche?

Warum besorgst du dir nicht eine Inkontinenz Einlage Molton

Bogofun001 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 20:59
@BIGBAR24

Ist doch auch gut 👍

Ich habe eine Molton Unterlage auf dem Bettlaken liegen

Bogofun001 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 21:08
@BIGBAR24

Onaniere gerne im Bett

Geht manchmal auch aufs Bettlaken habe aber unter dem Bettlaken ein Gummilaken reines Gummi 90x150 Po Höhe

Mütter reagieren darauf so , dass sie tun als hätten sie nichts gesehen.

Bogofun001 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 19:44

OK 👍

Würd er täglich oder alle 14 Tage beim Bett abziehen gleich mit gewaschen?

Dudududududu6x  19.06.2025, 19:45
@Bogofun001

Mütter waschen das denke ich immer dann, wenn sie sehen dass es gewaschen werden muss. Ansprechen wird eine Mutter ihren Sohn darauf jedenfalls nicht.

Bogofun001 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 19:51
@Dudududududu6x

OK

Meine Mutter hat geschimpft wenn sie die feuchten Flecken gesehen hat egal ob in der Schlafanzughose oder Bettlaken

Kannst sie ja vorher ausziehen...

Bogofun001 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 19:35

Und dann geht es aufs Bettlaken

Da ich keine Taschentücher oder Küchenrolle, Toilettenpapier mit ins Bett nehme und auf dem Bauch mag ich auch kein Sperma und sowas wie T-Shirt oder Socken mag ich auch nicht nehmen