On ear oder Over ear VORTEILE

4 Antworten

ich persönlich finde dass in ear alleine vom aussehen her besser sind. Over ear jedoch sind vom halt besonders beim laufen etc besser vom Klang her sind beide denke mal ähnlich kommt auch auf die Qualität an

On-Ear sind portabler und leichter und Over-Ear klingen besser

Kann man so nicht beantworten. Jede Bauart hat Vor- und Nachteile!

InEar: Sitzen IM Ohr.

Vorteil: Toller Klang, beste Isolation, mobil, klein. Nachteil: Mag nicht jeder

OnEar liegen auf dem Ohr auf.

Vorteil: Sind kleiner und mobiler. Nachteil: Dichten nicht so gut ab und drücken auf das Ohr

OverEar umschließen das Ohr vollständig

Vorteil: idR bester Klang. Nachteil: Groß, schwer

On ear sind in der Ohrmuschel. Wenn du Raumempfinden haben willst dann hol dir over ear! on ear ist nicht so bequem wie over ear und bei on ear können andere Leute in deiner Nähe mehr hören und du hört Geräusche um dich herum!

Meine Empfehlung: over ear: Die von Philips! Sie kosten 79,99€ und sind das Geld auf jeden Fall wert!

bookutus  15.08.2017, 16:58

Das stimmt nicht! OnEars sitzen nicht in der Ohrmuschel, sondern liegen auf dem Ohr auf!