Omsi 2 Bus bremst automatisch?

ponter  26.05.2024, 20:20

Spielst du mit Lenkrad oder Gamepad o.ä.?

Gebremst wird bei Omsi2 doch auf Tastatur eigentlich mit 8 auf dem Nummernpad

XXweex
Fragesteller

Wollte eigentlich mit Lenkrad spielen aber die Pedale geben automatisch Gas ohne das ich was mache

Und habe bremsen auf S umgestellt deswegen

Und spiele mit Tastatur

ponter  27.05.2024, 18:33

Könnte es sein, dass S doppelt belegt ist?

Ansonsten vielleicht mal die Standartbelegung herstellen und schauen ob das funktioniert oder mit der Maus mal probieren.

XXweex
Fragesteller

Ja ich gucke mal ob es doppelt belegt ist kann aber sein danke

1 Antwort

Vlt hält er die Bremsaktion so lange, bist du wieder s drückst. Kann so sein, also dass es sich umschaltet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte