Euro Truck Simulator 2 bremse ist durch an?

2 Antworten

Auch wenn es schon alt ist, aber klingt nach einer Logitech Einstellung (kombinierte Pedale), bei dieser Einstellung laufen beide Pedale über die gleiche Achse, sprich Gas und Bremse werden als eine Analoge Achse gewertet), guck mal in die Einstellungen und Beschleunigungsachse, vermutlich bewegt sich der kleine gelbe Balken bei der Bremsachse direkt mit sobald du das Pedal mehr als 50% loslässt.
Oder aber es ist noch "schlimmer" und die Bremsachse, wirkt immer die Gasachse auf die 100% entgegen sprich, gibst du zu 97% Gas ist die Bremse automatisch zu 3% gedrückt, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie das bei der kombinierten Achse war, aber ich glaube ersteres, ich habe die Einstellung schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt, da sie für die meisten Spiele längst überholt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach einer falschen Einstellung. Stell deine bremse mal auf einen random Knopf und schau was passiert. Wenn nichts passiert liegts Vll am Pedal, wenn es wieder bremst lass Steam mal eine Reparatur durchlaufen