Omnipoint Tastatur Switches?

1 Antwort

Steelseries Apex sind die einzigen bis jetzt

Ich habe mir eine Ducky mit MX Speed Silver gekauft weil mir die Apex nicht gefallen,

hoffe da noch auf eine zusammenarbeit mit anderen Herstellern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ITler | Gamer
Crimeofficial
Fragesteller

ok danke, aber zb die Apex 3 hat die nicht oder?

indigospizza  12.01.2021, 10:21
@Crimeofficial

Bevor ich die nicht getestet habe sind mir die ca. 70€ mehr für so omnidings Switches auch nicht wert. Mach ich aber mal wenn die Märkte wieder offen haben

Crimeofficial
Fragesteller
@Crimeofficial

sorry für die vielen Fragen, aber welche switch denkst du hört sich am änhlichsten an wie die omnipoints?

Crimeofficial
Fragesteller
@indigospizza

danke aber hab mich für die Apex Pro entschieden, hab eine für 170 € gefunden :D

Nighfighter  22.01.2021, 11:12
@Crimeofficial

bist du zufrieden mit der Tastatur ich stehe vor der selben Entscheidung ob ich mir die Apex oder die Ducky kauf vielleicht kannst du mit Helfen ich spiele Hauptsächlich Shooter

Crimeofficial
Fragesteller
@Nighfighter

ja bin sehr zufrieden bis jetzt. Hat halt die besten switches auf dem markt und sehr viele gimicks. Bis jetzt keinerlei Probleme. Die Software ist auch nice

Crimeofficial
Fragesteller
@Nighfighter

Kann ich nix dazu sagen, keycaps sind mir ziemlich egal, hab aber nix zu bemängeln.