Ist das Apex Pro Mini von Steelseries eine gute Tastatur?

2 Antworten

Guten Abend,

hab die mir als Black Friday Angebot für 130€ bei Mediamarkt gekauft, ein paar Mods vorgenommen und jetzt klingt sie traumhaft. Die Software zu der Tastatur ist noch in der Entwicklungsphase und daher nicht so gut, aber das wird sich denke ich bald ändern. Von der Performance her ist die Tastatur sehr gut, die Switches aktivieren schnell und die Keycaps sind aus PBT und fühlen sich wertig an. Ich spreche hier definitiv von einem Kaufempfehlung, allerdings SCHNELL, dann kannst du viel Geld sparen.

Hallo,

manche halten sie für die beste Gaming Tastatur überhaupt aber nicht jeder möchte 185€ dafür raustun.

HIer eine Liste aller Konkurrenzprodukte, vielleicht findes du auch was günstigeres was dir genauso zusagt

Tastaturen im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Bild zum Beitrag

LG

Harry

 - (Computer, Tastatur, Keyboard)