omg! mein bester Freund hat mich geküsst! was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Ich würde mich darüber mit ihm unterhalten und FALLS du auch Gefühle hegt solltest du ihm das sagen, falls nicht auch! Aber wenn du findest ihr könnt nicht mehr befreundet sein dann ist das deine Entscheidung !

Sprech am besten nochmal mit ihm um das zu klären...und wenn du nicht willst, dann sollte er es akzeptieren.

Wenn du nichts von ihm willst dann hast du dich richtig Verhalten. Er war zu Direkt und hat dich überrumpelt, ich würd an deiner Stelle erstmal nichts schreiben sondern warten bis er etwas schreibt.

Dann solltest du ihm klar machen dass du ihn nur als besten Freund siehst und darauß nicht mehr wird (sofern du das so siehst)

Dein bester Freund sollte normalerweise verstehen, weshalb du das getan hast. Red einfach noch einmal mit ihm in Ruhe über das.