Omegle benutzen ohne eigene Webcam möglich?

2 Antworten

Du könntest dir MyCam runterladen und einfach der Seite vorgaukeln, dass deine Webcam über diese Software läuft. Das heißt auf der Seite kannst du dann dieses Programm auswählen und es wird einfach ein schwarzes Bild sein. Du kannst aber auch irgendwelche Bilder/Videos darüber abspielen lassen ^^

igriefu0  22.12.2017, 20:12

Genau, das Programm simuliert eine Webcam und streamt dein eingestelltes Video über die Webcam als Webcamvideo

hallo,
ich verstehe nicht ich habe mir es runter geladen aber es funktioniert nicht