Ist so etwas möglich? (Omegle, Hacker)
Gestern bin ich auf 2 Bilder von Omegle gestoßen. Auf diesen Bildern kann man erkennen, dass der Chat-Log verunstaltet und der jeweilige Chatpartner verängstigt ist. Mir ist bewusst, das so etwas wie das Bild leicht mit ManyCam gemacht werden kann. Meine Frage ist, ob das mit dem Chat und der veränderten Schrift möglich ist. (Da ich hier keine Moralprediger gebrauchen kann, sage ich es gleich im vorraus: Nein, ich habe das nicht vor nachzumachen. Mich interessiert es nur, ob das wirklich funktioniert). Danke im Vorraus für Antworten

2 Antworten
Ich brauche keine Antworten mehr, ich habe die Antwort selbst gefunden. Falls es jemanden interessiert:
On August 26th, A TV Tropes[7] page for Zalgo (thats the girl in the picture) was submitted, which claimed that Zalgo represents a corruption of innocence, normality and the entire world. On December 25th, 2010, a Chatroulette screenshot of a Zalgo version of Boxxy reached the front page of the r/pics[16] subreddit, accumulating 446 up votes before being archived.
doch, mit der veränderten Schrift geht es, da gibt's nen Trick-irgendwelche Tasten in gleicher Zeit drücken, hab ich auch auf Facebook gesehen