Ist so etwas möglich? (Omegle, Hacker)

Omegle - (Hack, Omegle) Omegle - (Hack, Omegle)

2 Antworten

Ich brauche keine Antworten mehr, ich habe die Antwort selbst gefunden. Falls es jemanden interessiert:

On August 26th, A TV Tropes[7] page for Zalgo (thats the girl in the picture) was submitted, which claimed that Zalgo represents a corruption of innocence, normality and the entire world. On December 25th, 2010, a Chatroulette screenshot of a Zalgo version of Boxxy reached the front page of the r/pics[16] subreddit, accumulating 446 up votes before being archived.

doch, mit der veränderten Schrift geht es, da gibt's nen Trick-irgendwelche Tasten in gleicher Zeit drücken, hab ich auch auf Facebook gesehen

Kinderpornografie auf Omegle? Wie kann ich helfen?

Gestern war ich auf der Videochat Plattform "Omegle" unterwegs. Und als ich wieder mal auf "weiter" gedrückt habe, weil ein Chatpartner nicht die gleichen Absichten hatte wie ich, bin ich auf ein Mädchen gestoßen. Sie war circa. 10 Jahre alt und begann sich auszuziehen und sich selbst zu befriedigen. Ich war so schockiert, dass ich nicht klar denken konnte. Erst hab ich versucht mit ihr zu reden und ihr gesagt sie soll das bitte nicht machen usw. . Ich bin dann schnell darauf gekommen, dass es sich womöglich um eine Videoaufnahme handelt und dass irgendein pädophiler Mann dahinter steckt. Ich fand keinen Button zum Melden und wusste nicht was ich tun soll. Letztendlich hab ich dann ziemlich schnell den Chat verlassen.

Es ereignete sich an dem Abend noch ein zweiter Vorfall dieser Art. Die Kamera meines Chatpartners war schwarz. Er fragte mich ob ich entweder sehen will wie seine Kinder es ihm machen oder ob ich lieber sehen will wie er Sex mit ihnen hat. Ich hab gefragt wie alt seine Kinder sind, worauf er antwortete, sie seien Mädchen mit 7 und 10 Jahren...
Ich bekomme das einfach nicht aus meinem Kopf! In welcher kranken Welt leben wir denn? Ich will helfen aber geht das überhaupt? Können die Täter überhaupt gefunden werden? Kann ich mir nicht vorstellen. Wird gegen sowas etwas getan? Ich bin so fertig.

...zur Frage

Kann jemand über meine IP auf Omegle meine adresse rausfinden?

Ich war eben auf omegle unterwegs wo mir jemand begegnete der mir gezeigt hat wie er meine ip rausbekam. Ich hatte erstmal nicht wirklich angst da ich weiss das man ja über die ip eigentlich nur einen großraum herausfinden kann wo man sich befindet. Jedoch legte er dann nach einiger zeit eine Pistole vor die kamera, wo mir schon leicht mulmig wurde. Ich habe dann den chat beendet. Jetzt meine frage: Ist es für ihn möglich exakt rauszufinden wo ich wohne? Habe schon ein wenig angst bekommen.

lg

...zur Frage

Gruseliger Typ auf Omegle o.o - wie soll ich mich verhalten?

Also, da war vorhinn so ein Typ auf Omegle (im englischen Chat) und der war von Anfang an etwas komisch. Er wollte unbedingt Sex mit jemandem :D Er sagte, er käme aus Amerika und dann sagte ich, dass ich aus Europa komme und, dass er vorbeikommen solle :D war ja natürlich nur ein Scherz, aber er fragte nach meiner Adresse, die ich natürlich nicht rausgab. Dann fragte er nach meinem Alter und ich hab mich vertippt (er meinte er wäre 18 btw) Dann fragte er, ob ich männlich oder weiblich sei. Und dann meinte er auf einmal, dass ich nicht das Alter wäre, das ich Angab. Er hätte es natürlich auch leicht einfach raten können, da es sich um einen Zehner verschob und die von mir genannte Zahl unrealistisch war. Und ich bejate nur. Dann meinte er plötzlich er hätte meine IP... Erste Frage: Ist es möglich die IP über Omegle rausfinden? (Ach ja, ich war NICHT im VideoChat) Er meinte er würde zu mir nach Hause kommen (also hatte er anscheinend meine Adresse..?) Zweite Frage: Kann man über die IP die Adresse rausfinden? Naja, und dann meinte er, er würde zu mir nach Hause kommen und mich vergewaltigen und umbringen o.o Danach hab ich ihn sofort geskippt. Ausserdem war ich nicht mit meinem Hauswlan drinnen, sondern mit dem Internet meines Handys (also über mobilfunkkrams)... Ach ja, ausserdem haben wir nicht mal 5 Min. geschrieben, also dritte Frage: wäre es überhaupt möglich in der Zeit das alles rauszukriegen? und vierte Frage: Sollte ich mir Sorgen machen? o.o (obwohl er am anderen Ende der Welt lebt, haha) Und endschuldigt meine Unwissenheit, ich kenne mich mit sowas einfach überhaupt nicht aus...Und sorry, ich weiß, dass ich überreagiere, aber ich muss zugeben, es macht mir Angst, haha. Hoffe ihr konntet ungefähr verstehen, was ich meine :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?