Omega Gold uhr?

3 Antworten

Moin,

wie soll eine gute Aussage bei so schlechten Fotos gemacht werden.

Auf den Bildern, sollte auch die Schrift lesbar sein, sowie Vorder- und Rückseite, auch das komplette Objekt sollte sichtbar sein.

Makro Aufnahmen ohne Blitz, bei Tageslicht führen zum Erfolg und guter Qualität.

Nur bei guten Aufnahmen ist eine Aussage möglich.

Neue Bilder mit guter Qualität einstellen und die Antworten haben Aussagekraft.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert

Auf diesen miesen Fotos kann man nichts erkennen, ich sehe da aber erstmal keine Anzeichen für einen Fake.

Ich würde da mal beim Fachmann nachfragen. (Ein Juwelier der nicht Christ ist)

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Von Experte Blindipop bestätigt

Die Uhr könnte echt sein. Trotz der schlechten Qualität des Fotoy macht sie einen wertigen Eindruck.

LA