Was soll ich mit Omas Porzelan Schirnding-Bavaria machen?

3 Antworten

Hallo, versteigere es doch bei Ebay. Es findet sich immer jemand, der altes Porzellan kaufen möchte, allerdings ist es nicht eine so dolle Marke, vielleicht bekommst Du 20-30 Euro dafür, doch besser, als auf den Sperrmüll zu stellen.

Seit Jahren bin ich auf der Suche nach fehlenden Teilen eines Kaffeeservices von Bavaria Schirnding, welches aus dem Nachlass meiner Eltern stammt. Wenn ich mich recht erinnern, wurde dieses zu Beginn der 1950er Jahre über den Versandhandel "Bader in Pforzheim"  bezogen. - Ihren Angaben glaube ich nun entnehmen zu können, dass wir möglicherweise über das gleiche "Objekt" verfügen (oder verfügten)

Deshalb meine Fragen:

- Besitzen Sie noch das Kaffeeservice (oder wurde dieses inzwischen entsorgt)?

 - Lassen Sie mir gegebenenfalls ein Foto zukommen: Dr.Scharnweber@online.de.

Schon im Voraus: Besten Dank.

Gruß

Dieter Scharnweber

google doch mal nach einem preis. hab es mal eingegeben und über 39 000 einträge gefunden. leidre hast ja kein bild eingestellt

nobemi
Fragesteller

Erstmal Danke, aber ich glaube zu der bestehenden Frage kann ich keinBild mehr einstellen, dann müsste ich nochmals von vorne beginnen oder?