Oma aggressiv zu Opa?

2 Antworten

Schwierig.. ich bin in ähnlichen Situationen, wenn jemand unter den Aggressionen von jemand anderem leidet, kämpferisch veranlagt. Das ist aber nicht für jeden passend und auch nicht in jeder Situation hilfreich oder zielführend. Daher empfehle ich dir, mal hier zu fragen, was sie für Ideen haben:

https://www.caritas.de/hilfeundberatung/onlineberatung/onlineberatung

GeistundSeele  19.11.2021, 20:10

Hallo Königin, ich habe es schon wieder getan, weil ich bei drei Einkäufen diese verdammte Plastiktüte nur einmal öffnen konnte. Demnächst probiere ich es mit zwei Saugnäpfen.

GeistundSeele, vormals silentcaesar

Nina1273  19.11.2021, 22:59
@GeistundSeele

Du bist in der falschen Frage.. aber tus einfach: Kauf dir für 5€ ein Obstnetz. Tut nicht weh, ist nachhaltig, benötigt keine Leckerei und sieht sogar noch besser aus als Plastik.

GeistundSeele  20.11.2021, 12:01
@Nina1273

Danke, werde ich machen. Das Einklinken in eine falsche Frage war die einzige Möglichkeit, Dich zu erreichen. Mein alter Account ist teilweise deaktiviert.

GeistundSeele  20.11.2021, 12:38
@GeistundSeele

Toll, meine Liebste hat zwei sehr hübsche, leichte und waschbare von den diesen Beuteln. Danke!

Also es tut mir erstmal sehr leid aber, deine Oma Demenz und kann das nicht mehr kontrollieren. Ihr solltet deine Oma vielleicht ins Heim tuen oder einen Arzt der speziell dafür geeignet ist aufsuchen. Wutausbrüche sind auch nicht gut wogegen man etwas tun kann. Sie müssen alle einen Weg finden ihre Wut kontrollieren zu können und versuchen Dache zu klären. Ich wüsste aber auch nicht weiter.