Ok letzte frage zu dem Thema?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ne Schüssel mit warmen Wasser und mach Waschmittel rein, dann legst du das Tierchen rein und wäschst es vorsichtig mit nem schwamm oder so.. Kalt abspülen und leicht auswirgen.. Am besten bei dem schönen Wetter in der Sonne trocknen lassen.

Voll süß von dir, das du dich so um deinen Bruder kümmerst (-**

Egalwieichhe159
Fragesteller

Ja da hat meine Tante gesagt sollte so handwäsche dran kommen macht sie es sie kennt sich damit besser aus als ich und ich hab gesagt nach so einer handwäsche würde ich ihm so ein Mini Shirt zum anziehen geben für etwas Schutz

Ich hätte es in der Waschmaschine in einem schonprogramm möglichst nicht zu heiß (40 grad müssten gut sein) und ohne endschleudern in einem wäschesack gewaschen.

Egalwieichhe159
Fragesteller

Ne eher nicht ich habe so das Gefühl das mit der Waschmaschine war immer falsch und hat dadurch diese abgenutzten stellen bekommen ich geh lieber auf die Handwäsche zu ich möchte ihm echt nicht die Erinnerung zerstören die er mit dem Tier hat

Du kannst es per hand waschen das sollte funktionieren. Das ist zwar umständlich aber schonender als in der Waschmaschine.