OK Fernseher Problem

1 Antwort

Ich habe mir die Daten des Fernsehers auf den Seiten des Media Marktes angesehen,der kann nicht auf Sat eingestellt sein,er hat keinen Sattuner,nur einen DVB-T(Antenne) und DVB-C Tuner(Kabel) somit kann nur zwischen Antenne und Kabel gewechselt werden,das muss im Menü unter dem Bereich Sendersuchlauf zu finden sein.Wenn Da nichts findest dann setze den Fernseher einmal in die Werkseinstellung zurück,da wird dann nach der Quelle,Kabel oder Antenne gefragt,da dann Kabel auswählen.

Du bist meine Rettung, danke!

0

Kein Empfang mit TV auf Satellit?

Hallo,

ich hatte bisher immer einen Kabelanschluss. Meine jetzige Wohnung besitzt Satellit und ich weiß nicht, wieso ich mit meinem Fernseher kein Signal bekomme.

Ich besitze einen Samsung LE37M86BD

Muss ich was beachten?

Grüße

...zur Frage

Suche bestimte Frequenz für Videorekorder

Hallo,

wir haben uns vor wenigen Tagen einen neuen Fernseher (ok. OLE 162 B-D4) gekauft. Dieser steht in einem anderen Raum, wie der DVD-Player, der Videorekorder und ein weiterer Fernseher bei dem aber alles funktioniert. Unser Problem ist nun aber, dass wir bei dem neuen keine Frequenz für das AV (AudioVideo) Signal bekommen. Das heißt wir haben keine "0 (Null)"-Programm auf dem wir DVDs ansehen könnten. Der Fernseher ist über ein Antennenkabel mit dem Videorekorder angeschlossen (hat bisher bei unserem alten Fernsher auch funktioniert) Kann uns da jemand helfen, der sich darin vielleicht besser auskennt als wir? Für weitere Fragen gerne offen! Wäre wirklich nett! Danke!

Liebe Grüße

...zur Frage

LCD-Fernseher zeigt nur ein halbes Bild an!

Mein Fernseher der Marke "OK" zeigt seit kurzem nur ein halbes Bild an. Die eine Hälfte ist normal, die andere sozusagen "bunt". In der Mitte ist ein Strich, der die beiden Seiten teilt. Hab schon paar Sachen versucht, allerdings noch nicht aufgemacht. Ich spielte mit meinem Bruder auf der XBOX 360, hab kurz auf Pause gedrückt und plötzlich wurde das BIld "geteilt".

Es ist ein "OK OLE 261 D4" Fernseher, hier der Link:http://www.mediamarkt.at/mcs/product/OK.-OLE-261-D4-schwarz,10255,27108,264111.html

Meine Frage jetzt: Was könnte defekt sein bzw. wie viel könnte die Reparatur kosten und könnte ich es selber reparieren oder brauche ich dazu einen Fachmann?

Bitte Frage so schnell wie möglich beantworten, brauche es dringend!!!

...zur Frage

Netflix auf ok. Fernseher?

Hallo, Netflix kann nicht auf ok. Fernseher gestreamt werden. Gibt es andere Möglichkeiten, Netflix auf einem ok. Fernseher zu schauen? Habe Smart TV

...zur Frage

Tv kein Signal vom Satellit?

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Fernseher angeschlossen. Ich habe neue Kabel benutzt und er wurde vorher auch nur auf Satellit benutzt und er ist wieder an Satellit angeschlossen. Allerdings hat er kein Signal und ich habe auch mehrmals neuen Sendersuchlauf gestartet allerdings ohne Erfolg. Die Kabel sind neugekauft. Es ist ein Samsung UHD Smart Tv. Ich wohne in nem Zweifamilienhaus und bei meinen Nachbarn funktioniert alles Tip Top (wir teilen uns eine Satellitenschüssel). Der Vormieter hatte auch keine Probleme mit Satellit. Der Tv hat zwar Dvbt2, ich habe allerdings keine Antenne für sowas. Receiver ist im Fernseher mit eingebaut

...zur Frage

Beim Fernseher von LG verschwinden permanent Bild und Ton, und es erscheint der Hinweis "Kein Signal". Nach ca.15 Sek, ist alles wieder ok. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?