Ohrringe das erste mal wechseln! Hilfe

5 Antworten

Ich würde sie echt noch länger drin lassen. Ich weiß nicht wo du deine Ohrlöcher hast stechen lassen, aber ich habe mir schon vier mal welche stechen lassen und mir wurde jedes mal gesagt 6 Wochen warten. Das habe ich auch jedes mal getan und würde dir auch empfehlen noch eine Woche zu warten. ganz wichtig ist auch dass du alles steril hällst und vor allem nur chirurgische Stecker verwendest, oder welche aus echtem Silber, Gold usw. und keinen billigen Modeschmuck. den Fehler habe ich gemacht, sodass sich meine Ohrlöcher entzündet haben und ich sie zuwachsen lassen habe. erst beim dritten Mal nachstechen kam ich darauf, echtes Silber zu nehmen, auch wenn es bisschen teurer ist. Und siehe da: kaum macht man's richtig, schon funktioniert's. ;)

tu se nur saubermachen!! sonst entzündet sich noch was!! musst halt vorsichtig machen. da kann man schon bissel rumpopeln wenns nicht gleich hinten raus geht ;)...

WARTE LIEBER! Bei mir war es so ich habe auch bei 3 woche angefangen es anzufassen und gelockert, also verucht es rauszuhollen und das hat sich dann ihrgentwie entzündet, mit der ohrring zusammen voll ekelhaft .. warte lieber noch eine woche

muss man seine ohrringe wirklich 6 wochen drinbehalten?

da ich jahrelang keine ohrringe getragen hab, waren meine ohrlöcher längst wieder zugewachsen. vor 9 tagen habe ich mir dann neue stechen lassen, einfach ganz normale eben. die dame sagte, ich solle die stecker erstmal 6 wochen drin lassen. müssen die wirklich so lange bleiben? meine ohren fühlen sich abgeheilt an und tun auch nicht mehr weh, ich möchte sie jetzt noch nicht rausnehmen, aber muss ich wirklich noch 5 weitere wochen warten?

...zur Frage

Ohrloch juckt

Ich habe mir heute vor 6 Wochen Ohrlöcher stechen lassen, jetzt habe ich die Erstlinge gegen andere Ohrringe eingetauscht. Aber das rechte Ohrloch juckt etwas. Ist das normal?

...zur Frage

Ohrringe bei Röntgenbild drin lassen?

Hallo;)
Habe seit ca 3 wochen neue ohrlöcher (rechts zwei neue und links ein neues)
Nun ist mein problem das ich ziemliche probleme mit meinen Weisheitszähnen habe und das ganze morgen mal mit meinem chef abklären möchte ob sie raus sollen (arbeite beim Zahnarzt) allerdings bräuchten wir dann ein großes Röntgenbild wo man alle zähne sieht (ein sog. OPG)
Dazu müsste ich allerdings alle meine ohrringe rausmachen..
Gibt es da eine Möglichkeit diese drin zu lassen da ich sie ja noch nicht rausmachen darf

...zur Frage

Zweites Ohrloch nachschießen lassen?

Also ich hab mir vor 2 Monaten oder so ein ohrloch selber gestochen hat gut geklappt aber hat sich halt sich halt entzündet (ist normal) egal ich hab es zuwachsen lassen damit ich mir dann eines beim juwelier schießen lassen kann was besser aussieht. Meine frage ist ist es schlecht, soll ich noch ein bisschen warten, weil das Loch ist vorne noch sichtbar aber man kann kein ohrringe tragen.da es innen und hinten schon zu ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?