Ohrringe bei SHEIN. Ja oder nein?

2 Antworten

Kann keine Qualität sein. Ist sicher unedles Metall mit bissel Silber oder Gold Überzug. Ich arbeite in der Verzollung und weiß was Händler wie dieser für ein Schrott anbieten. Spar dir das Geld und kauf dir davon lieber echte Silber oder Goldohrringe. So teuer sind die auch nicht und du hast eine kleine Art der Wertanlage (kannst sie später wieder verkaufen).

EDIT: Wie ich es vermutet habe. Schau einfach mal in die Produktbeschreibungen der Schmuckwaren. Alles nur Metallschrott (Kupfer, Messing) in Gold oder Silber gefärbt und noch nicht mal mit den echten Edelmetallen.

SHEIN ist billiger Fast-Fashion Müll.

Also von meiner Seite ein Nein