Ohrring links bei Männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt nicht aus auf der linken Seiten!

Auf der rechten war es mal ein Zeichen für Schwul, Betonung liegt auf es war nicht mehr in der heutigen Zeit!

Habe über Weihnachten und Silvester mal wieder zwei Spiele von 2009 gespielt, GTA (Grand Theft Auto) 4, genauergesagt die beiden seperaten Teile "The Lost and Damned" und "The Ballade of Gay Tony".

Auffällig ist da schon:
- nur der Gay Tony trägt seinen Ohrring rechts
- alle anderen die Ohrring tragen (die ganzen Rocker z. B.) tragen links

Auch wenn es nicht mehr zeitgemäß bei den jüngeren Leuten ist, bei älteren ist es alles in allem bzw. grob doch so:
- nur rechts = schwul
- nur links = hetero
- beidseitig = eher für Frauen

Das ist übrigens auch in anderen Ländern wie USA oder Italien so, da hier bei gutefrage mal jemand meinte es wäre dort andersrum.

In Italien schaue man z. B. den Fussballer Ciro Immobile (der 100% hetero und nicht schwul ist):
http://tmssl.akamaized.net//images/portrait/originals/105521-1447240015.jpg

In USA Michael Jordan oder Harrison Ford, die ebenfalls hetero sind:
http://41.media.tumblr.com/tumblr_loqrcxCE9u1r0rne0o1_500.jpg
https://www.palmbeachjewelry.com/images/articles/Michael-Jordan-announces-engagement_16000849_800674706_0_0_1659_500.jpg

Alle nur links.

Anders der bekennende Schwule Elton John, nur rechts:
http://static1.1.sqspcdn.com/static/f/360296/15192520/1330369814867/M_EltonJohn630_082511.jpg?token=2q7SK7qiseTF3lgdrffoMYPhSo0%3D

egal ob links oder rechts alles schawul.