Ohrring links bei Männer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt nicht aus auf der linken Seiten!

Auf der rechten war es mal ein Zeichen für Schwul, Betonung liegt auf es war nicht mehr in der heutigen Zeit!

Habe über Weihnachten und Silvester mal wieder zwei Spiele von 2009 gespielt, GTA (Grand Theft Auto) 4, genauergesagt die beiden seperaten Teile "The Lost and Damned" und "The Ballade of Gay Tony".

Auffällig ist da schon:
- nur der Gay Tony trägt seinen Ohrring rechts
- alle anderen die Ohrring tragen (die ganzen Rocker z. B.) tragen links

Auch wenn es nicht mehr zeitgemäß bei den jüngeren Leuten ist, bei älteren ist es alles in allem bzw. grob doch so:
- nur rechts = schwul
- nur links = hetero
- beidseitig = eher für Frauen

Das ist übrigens auch in anderen Ländern wie USA oder Italien so, da hier bei gutefrage mal jemand meinte es wäre dort andersrum.

In Italien schaue man z. B. den Fussballer Ciro Immobile (der 100% hetero und nicht schwul ist):
http://tmssl.akamaized.net//images/portrait/originals/105521-1447240015.jpg

In USA Michael Jordan oder Harrison Ford, die ebenfalls hetero sind:
http://41.media.tumblr.com/tumblr_loqrcxCE9u1r0rne0o1_500.jpg
https://www.palmbeachjewelry.com/images/articles/Michael-Jordan-announces-engagement_16000849_800674706_0_0_1659_500.jpg

Alle nur links.

Anders der bekennende Schwule Elton John, nur rechts:
http://static1.1.sqspcdn.com/static/f/360296/15192520/1330369814867/M_EltonJohn630_082511.jpg?token=2q7SK7qiseTF3lgdrffoMYPhSo0%3D

egal ob links oder rechts alles schawul.

Ohrring aus Titan

Hallo, sollte ich einen Ohrring lieber aus Titan oder aus Silber nehmen ? Wird der erste ohrring nach dem der Medizinische ohrstecker raus ist

...zur Frage

Ohrring rechts = Schwul?

Früher gabs doch mal das Klischee, das Männer die nen Ohrstecker rechts hatten schwul wären.

Ist das heut auch noch so? Ich würde mir gern rechts eins stechen lassen weil ich links oben schon ein anderes Piercing habe...

...zur Frage

Wie zogen sich Männer Ende der 50er/Anfang der 60er an?

Ich bin am Montag auf eine Motto Party eingeladen und das Motto lautet: ende 50er/anfang 60er. Ich habe mal gegoogelt wie die Männer sich in dieser Zeit kleideten, doch ich finde nur Bilder von Rockabillys. Aber so ist doch nicht jeder rumgelaufen. Ich hoffe jemand von euch kennt/findet hilfreichere Links bzw. weiß bescheid.

...zur Frage

Männer mit gezupfte augenbraun?

Wie findet ihr frauen männer mit gezupften augenbrauen ohrringe links und rechts und gel in den haaren ?

...zur Frage

Welchen Jungen/Männer Haarschnitt?

Könnt ihr mir Bilder bzw. Links von guten männer Haarschnitte zeigen.

Ich mag nicht gerne lange haare oder sehr aufällige Haare!

Vielen Dank 🙏

Bitte keine doofen kommentare

...zur Frage

Männer im mittleren Alter mit Ohrring?

Ich habe mir mal ein Ohrloch stechen lassen, das aber inzwischen zugewachsen ist. Einen Ohrring zu tragen fand ich damals reizvoll, aber irgendwie dann doch oft unpassend für mich, da ich ein „braver“ Typ bin und sehr unauffällig gekleidet. Mich interessiert mal die Meinung, besonders der Frauen unter Euch: Wenn man als Mann im mittleren Alter nun wieder einen Ohrring trägt, wie wirkt das auf Euch. Ganz ehrlich, ist das spätpubertär, ist das prollig? Wie findet Ihr das beim Partner? Ich sehe inzwischen auch ältere Männer mit Ohrring und bin immer hin und hergerissen. Und an die Männer unter Euch: Hat Euch das Überwindung gekostet, plötzlich Ohrring zu tragen? Man ist ja kein Jugendlicher mehr... Für ehrliche, aber bitte sachliche und nicht hämische Antworten schon mal ein herzliches Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?