Ohrlöcher selbst stechen- is das gefährlich?

7 Antworten

Natürlich kannst du dir das selber stechen hab mir auch damals selbst ein helix gestochen und es ist nichts passiert also keine panik

Hallo, das man schwerhörig oder blind vom selber stechen werden kann, habe ich auch noch nie gehört. Man muss natürlich darauf achten, das alles schön desinfiziert ist.

Täglich mit z.B Octinisept desinfizieren.

Ich hoffe aber, du bekommst es auch schön gleichmäßig alles hin!

Im oberen Ohrbereich würde ich es aber auch nicht selber machen, nur in den weichen Gegenden, also Ohrläppchen.

Wir haben uns früher auch gegenseitig oder allein mit ner Stopfnadel Löcher rein gehauen.

Natürlich auch schon desinfiziert.

Hab auch keine Schäden davon getragen!

danke, mittlerweile geht ja alles gut :)

0

es ist immer besser sowas vom Fachmann machen zu lassen, denn dort werden die Hygienevorschriften beachtet. Du läufst jetzt bei den selbstgestochenen Löchern Gefahr das es sich entzündet. Blin, schwerhörig und sonstiges wirst du aber sicher nicht!

naja es gibt ja solche bestimmten adern und wenn man die durchsticht dann kann es eig doch noch zur blindheit oder so führen weil diese adern ja mit dem gehirn 'verbunden sind' aba da unten, wos ich gestochen hab is sowieso doch nur knorpel?

0

Ohrlöcher - lieber auf beiden Seiten gleich viele?

Hey, Ich überlege mir ein zweites Ohrloch stechen zu lassen, und kann mich nicht entscheiden wie es besser aussehen würde: Nur auf dem linken Ohr ein zweites oder auf beiden Ohren? Was meint ihr dazu? Wie viele Ohrlöcher (und wo) habt ihr?

...zur Frage

Zweites Ohrloch stechen oder schießen lassen beim Piecer/Juwelier?

Hallo, ich will mir nächste Woche mein zweites Ohrloch stechen lassen, sodass ich an einem Ohr zwei Löcher habe. Aber mir hat jemand empfohlen dafür zu einem Juwelier zu gehen aber viele sagen man sollte es lieber bei einem Piercer machen lassen, wo ist es jetzt besser? Und sollte man es stechen oder schießen lassen? Meine normalen Ohrlöcher wurden geschossen und sie waren dann auch nicht wirklich entzündet, obwohl alle sagen das es so unhygienischer wäre. Schon mal Vielen Dank im Vorraus:)

...zur Frage

Zweites Ohrloch bei Christ Juwelier stechen lassen?

Ich würde mir gerne ein zweites Ohrloch machen lassen, aber nur auf einer Seite.

Meine Frage ist also ob ich bei Christ das Ohrloch gestochen bekomme oder ob die nur schießen?

Es wäre hilfreich wenn ich Preise für stechen und schießen genannt bekommen würde, aber nur für ein Ohrloch :)

...zur Frage

Ohrlöcher stechen - Preis

Hallo zusammen, ich will mir demnächst Ohrlöcher stechen lassen. Wie lange muss ich die medizinischen Ohrringe dann drin lassen und wie viel wird das so ungefähr kosten? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Ohrlöcher stechen mit 17 Jahren - Elternunterschrift nötig?

Ich möchte mir ein zweites Ohrloch stechen lassen und bin 17 Jahre, weiß aber nicht, ob ich dazu eine Elternunterschrift brauche. Wisst ihr das?

...zur Frage

Ich darf mir kein zweites Ohrloch stechen lassen! :((

Ich bin 16 und habe mir vor ein paar Monaten Ohrlöcher stechen lassen. Ich hätte gern noch auf jeder Seite ein zweites, aber meine Mutter sagt dass ich es später bereuen würde und möchte es mir nicht erlauben. Was soll ich machen??:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?