Ohrlöcher Schießen in Stuttgart?

5 Antworten

Ohrlöcher kann man sich in fast jedem Juweliergeschäft schießen lassen.

;-) AstridDerPu

Hallo, ich würde mir die Ohrlöcher auf KEINEN FALL schießen lassen!!! Denn das Gewebe wird beim zu schnellen Durchdringen verletzt und so kann es sein, dass die Ohrlöcher nach und nach auswachsen. Ich hab mir meine bei einem Juwelier STECHEN (NICHT schießen) gelassen :) Du kannst natürlich auch zum Piercer gehen, der kann es wohl am besten. Dort ist es halt nur ein wenig teurer =)

Nun ja, wir haben das bei ihr schon mit stechen versucht und da hat sie so geheult das wir sie nicht mehr beruhigen konnten. wollte das zweite auch nicht mehr stechen lassen.erst nach monaten haben wir es dann mit schießen probiert und da war alles super.. ICH muss das ganze ja leider mit ihr durch machen =(

Werde da einfach nochmal mit ihr reden ...

Vielen Dank für die Antwort

0

Ich würde auch in ein Juweliergeschäft gehen alles andere ist zu unseriös, wer weiß wie sauber es da ist

Was Schwester zum 18. Geburtstag schenken?

Im Dezember wird meine Schwester 18 und ich will ihr was besonderers als sonst schenken, schließlich ist es ihr 18ter ;) hat jemand gute Ideen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal :)

...zur Frage

Ohrlöcher stechen/schießen lassen in Hamburg?

Hallo,ich bin 14 Jahre alt und würde mir gerne Ohrlöcher stechen/schießen lassen .was ist besser Ohrlöcher schießen oder stechen lassen und wo soll das am besten gemacht werden????🤔

...zur Frage

Wo kann man sich in Ahrensburg oder Bargteheide Ohrlöcher schießen lassen?

Hallo, Ich möchte mir Ohrlöcher schießen lassen und weiß nicht wo man das in Ahrensburg oder Bargteheide machen kann. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen😀.

LG

...zur Frage

Was soll ich meiner 16jährigen Schwester zum Geburtstag schenken?

Hallo, ich weiss nicht was ich als Bruder meiner Schwester schenken soll! Kann mir da jmand helfen? Am besten Mädchen im selben alter. Was würdet ihr euch so wünschen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was soll ich meiner Schwester zum 6. Geburtstag schenken

Hallo:) Ich hab ein Problem meine Schwester hat nächsten Samstag Geburtstag und sie wird 6 Jahre , aber ich habe noch keine Ahnung was ich ihr schenken kann? Am besten wärs wenn es etwas für drausen ist.

...zur Frage

Beim Piercer oder beim Juwelier Ohrlöcher?

Also ich will mir bald meine zweiten ohrlöcher stechen/schießen lassen. Ist es beim piercer oder beim Juwelier besser? Mit wie vielen Jahre kann man sich alleine ohrlöcher stechen lassen? Wie viel kostet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?