Ohnmächtig bei SB?

5 Antworten

Der Orgasmus heiß sicher nicht ohne Grund auch "Kleiner Tod" trotzdem ist glaube ich am Orgasmus wirklich noch keine gestorben.

Thorshammer383  17.12.2020, 16:40

Gestorben noch nicht. Ohnmächtig aber oft. Heißt deshalb ja, "Der kleine Tod".

Hallo Hannah,

der Orgasmus braucht einen Anstieg bis zu einem hohen Gipfel. Von dort oben erst kann der Sturz in den wunderschönen Abgrund beginnen. Einige denken kurz vor den letzten Höhenzentimetern vorm Gipfel auch: "Jetzt zerreißt etwas da unten im Innern."

Nichts von alledem wird passieren. Dein Orgasmus wird dir vielleicht wirklich wie eine kleine Ohnmacht vorkommen. Aber voller Köstlichkeit. Zieh die Sache mal durch. Gestorben am Orgasmus ist, glaube ich, noch niemand.

Hallo, meine Liebe! Passiert mir oft, daß ich bei der SB, das Bewußtsein verliere. Bei starker, wollüstiger Erregung und beim Samenerguß, schwinden mir desöfteren die Sinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuppGuppJuth21  05.09.2020, 19:49

Kann da zustimmen, werde nie bewusstlos bin aber manchmal auch kurz davor.

Das ist einfach das Gefühl wenn du du kurz vor einem orgasmus stehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung