Ohnmacht im Schlaf?

3 Antworten

Also für mich klingt das wie eine Schlafparalyse. Regungslosigkeit, schweres und schnelles Atmen, taubheitsgefühl. Bei Schlafparalysen sieht man nicht immer irgendwelche Gestalten es ist ein ''Zwischen raum" vom Wachen-und Schlafenden Zustand. Also weder noch, keine Ohnmacht aber auch kein Streich deiner Psyche. Bei Häufung von Paralysen sollte man aber zum Arzt gehen, da Schlafparalysen zur Schlafstörung zählen. Natürlich bin ich aber kein Arzt!!! Und mache hier keine Diagnose!!!

Aber nach der Impfung ist eigenartig aber vllt. Auch nur Zufall.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt ein Zwischenstadium zwischen wachen und Träumen. Schlafparalyse. Vielleicht war es das, ist gar nicht so selten.

Nach der Impfung?
So einen ähnlichen Fall beschrieb mir eine Freundin ebenfalls.
merkwürdig das Ganze..

Osan681
Fragesteller

Ohaaa das ist krads