Ohne Wartezeit?

2 Antworten

Nein also beides wird nicht passieren. Rolex wird zwar irgendwann vielleicht nicht mehr so extrem begehrt sein wie die letzen 3-4 Jahre aber sie werden immer ihre Uhren verkaufen und mehr Anfragen haben als produziert wird. Die Wartelisten gibt es ja nur bei wirklich sehr beliebten Modellen wie Daytona, Submariner, Skydweller und noch ein paar.

Man kann diese wartelisten ja auch verkürzen indem du billige Uhren kaufst oder Goldschmuck oder einfach Stammkunde bist.

Frager200077353
Fragesteller

Aber rolex wird deiner Meinung nach immer im hype bleiben?

Beides nein.

Frager200077353
Fragesteller

Aber ohne hype gibt's keine Wartezeit