Oh mein Vater regt mich ja auf :(((. Ich darf immer weniger zocken (3 mal die woche 1,5 stunden) und alle meine kumpels wohnen mind. 4kilometer weit weg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier mal so meine eigenen Erfahrungen: (jetzt männlich 16) Mein Vater mischt sich so lange nicht ein wie meine Noten gut sind(solltest auch mal vorschlagen) Jenachdem wie alt du bist: Erklär deinem Vater dass andere in deinem Alter rauchen und saufen und er sich wegen zocken nicht so aufregen soll Schleim dich bei deiner Mutter ein und erklär ihr dein Problem mit deinen Freunden (übrigens die Strecke ist Lächerlich beweg deinen Hintern und fahr mit dem Fahrrad)

Hey spielkamerad die kenne ich leider auch nicht

Viotrix na klar gibts schlimmeres im leben aber die ganzen tage immer wieder tag auf tag sind so laangweilig

Blue Dream11 ich mache sport:fußball und bin auch noch in der feuerwehr.

Zu meinen kumpels kanm ich oft nicht da sie auch viele hobbys haben.

KantosDjor  14.06.2015, 03:41

Wie wäre es, wenn du Antworten direkt kommentierst, anstatt hier wild Kommis reinzuhauen? UNTER der Antwort gibts eine Option "kommentieren"!

Hallo !

Was für Gründe hat es dass dein Vater diese Regeln aufgestellt hat ?

LG Spielkamerad

Spazieren gehen, Rad fahren, ein Buch lesen, Radio hören, Nachrichten gucken, dir ein RICHTIGES Hobby zu legen. Ach ja: Baldrian zur Beruhigung nehmen...

KantosDjor  14.06.2015, 03:46

Und OH GOTT WIE ENTSETZLICH VIER KILOMETER!

Meine Mutter ist früher zur Ausbildung 8 Kilometer ZU FUSS gegangen. Und Abends wieder 8 Kilometer zurück! JEDEN TAG! ausser Sonntags!

Und EGAL ob es geregnet hat oder gestürmt oder geschneit...

Sei froh, ich durfte früher nur am Wochenende zocken und das je eine Stunde :D ja sonst kann man echt nicht viel machen...kannst ja mit einem Sport anfangen