Oft einsam und Crush?

2 Antworten

Bro wenn du was verändern willst, musst du jetzt selbstbewusst und schnell reagieren.

ran ans Handy und schreiben, keine langen Texte. Sonder nur die einfachen Standard Sachen und dann kommst du direkt mit der Frage

sollen wir uns mal treffen? Oder dergleichen

wenn du das nicht machst, wird es höchstwahrscheinlich nichts.

lass dir die Chance nicht nehmen, desto länger du noch wartest, desto unwahrscheinlich wird ein Erfolg.

Das schlimmste ist Schülern sein, geh aus deiner komfortzone. Damit kannst du dein Leben um 180 grad drehen.

Gutes gelingen💪

Einfach hingehen und nach einem Date fragen? 🤷🏼‍♂️ Zur Not halt über WA fragen aber naja persönlich ist immer besser 👍🏻. Ansonsten halt ganz oldschool mit Liebesbrief 🤷🏼‍♂️😅