Oft am Tag Jaxxen schlimm?

3 Antworten

Nicht schlimm, aber ungewöhnlich.

Ich möchte mir den Tag nicht "nur" durch ewige Gedanken und Selbstbefriedigung vermiesen.
Denn wenn es mich da dann so Einschränkt, wäre ich ja nur noch "Sklave" meiner Triebe.

1x täglich wäre organisch gesehen OK. Öfters in meinen Augen schon nahe an einer Sucht. Daher würde ich dann irgendwie an mir selber arbeiten wollen, von 3 oder noch mehr am tag MASTURBATION WEG ZU KOMMEN !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

3-8 Mal ist nicht schlimm. Aber achte trotzdem bitte drauf das sich das nicht zur Sucht entwickelt.

Das Sperma kannst du einfach mit Toiletten Papier,Taschentuch,einer Socke usw wegmachen.

Schönen Abend noch :)

Nein, das ist nicht schlimm. Die einen machen ist öfter, die anderen weniger.

Das Sperma kannst du einfach mit einem Taschentuch aufwischen