Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 100% fake. Unten steht ja sogar "Preis sagt alles."

In der Beschreibung steht "Preis sagt alles". Natürlich ist der Fake und selbst wenn das da nicht stehen würde wäre der Fake. Das nächste mal solltest du dir vielleicht auch mal die Beschreibung durch lesen

Hmm die Fotoquali ist ziemlich schlecht deswegen schwer zu sagen aber für 100€ wäre ich lieber vorsichtig könnte Fake sein

RaqeYo
Fragesteller

Hm. Keine Ahnung ich würde schon gerne so ein Teil haben nur ist die Frage ob er auch wirklich real ist.