Hey Leute ne Frage ist der hoodie fake?

2 Antworten

Wenn der tatsächlich bei Breuninger (Preisschild) gekauft wurde, ist er kein Fake.

ViMa297197
Fragesteller

wurde er tatsächlich aber die Tags machen mir bisschen Sorgen

ViMa297197
Fragesteller
@florestino

Es sieht irgendwie so aus als ob man solche Tags eher auf Fake nähen würde ich kenne mich da leider auch net aus ich hatte noch nie etwas von der Marke in der Hand gehalten

Wenn du nachfragen musst wahrscheinlich ja.

Wenn mir jemand ein mehrere Hundert Euro teures Kleidungsstück schenkt weiß ich mit Sicherheit ob der echt ist..