Offline & Online Mode?
Ich habe einen Paper Minecraftserver, bzw mehrere, die durch eine Velocity Proxy verbunden sind. Die Proxy ist aber flexibel. Ich habe jetzt 2 Online Mode Spielmodus und einen offline mode Spielmodus, wie kann ich die drei zusammen in die gleiche Proxy packen? Kann man die Mojang authentifizierung vielleicht manuell beim joinen eines Subservers durchführen? Der Lobby-Server ist egal.
1 Antwort
Von sich aus, hat Velocity (oder jeden anderen Proxy den ich kenne) diese Option nicht.
Was du jedoch machen kannst, ist den Proxy auf Offline Modus stellen und dann Auth Plugins (gibts mehrere von, musst du dir angucken was am besten passt) verwenden auf den "online" servern.
Eine Frage habe ich trotzdem noch. Warum? Warum sollte man manche Modis Offline machen und manche Online, ich sehe da wirklich kaum Vorteile
Was sind denn die anderen beiden Modis? Warum die den nicht einfach auch Cracked machen?
Der Owner möchte allgemein den CityBuild im Online-Mode lassen, eventuell wegen Sicherheitsrisiken mit Download-PlugIns, den "Minigames- & Practice"-Server wollen wir alle in den offline-mode stellen, um die playerbase zu erweitern und weil es da keine Probleme geben kann, weil wir Devs den zu 100% selbst programmiert haben (Lüge, ViaVersion ham wir gedownloaded), und dann gibt es noch den SMP-Server, auf dem wir bisher den War-Modus haben und später eventuell noch LifeSteal oder Ähnliches, bei dem wissen wir noch nicht, ob wir den online oder offline machen. Wichtig ist: CityBuild Online, Minigames offline, so wills der Chef. Die Frage: wie stellen wir das an. Gegen ein Auth-PlugIn, dass die Authentifikation manuell durchführt, spricht nichts. Kannst du mir vielleicht eins empfehlen?
Der beste Weg ist da wahrscheinlich dieses Plugin zu nutzen (es ist auf gh up to date ) ttps://www.spigotmc.org/resources/fastlogin.14153/ und wenn du willst ein Passwort basiertes Auth System für die cracked Server implementieren
Hi, erstmal danke für deine Antwort. Ich kenne leider keins dieser Auth-PlugIn, kannst du mir eins empfehlen oder vielleicht zeigen wie sie funktionieren, damit ich mir selbst eins programmieren kann?
Zu deiner Frage: Ähem, ähem, den CityBuild online laufen zu lassen ist eher dem Starrsinn des Besitzers zuzuschreiben als einer logischen Begründung. (Ich bin nur Dev)
LG