Officejet HP 6500a mit W-Lan verbinden

1 Antwort

den Drucker hast du erfolgreich mit deinem Router verbunden, sehr gut ;)

jetzt mußt du den Drucker aber auch am Notebook installieren (am einfachsten mit der CD), dies funktioniert je nach Modell unterschiedlich, entweder wird der Drucker bei der Einrichtung übers Netzwerk efunden oder man muß den Drucker für die Ersteinrichtung einmal per USB mit dem Notebook verbinden, oder.............

das Handbuch bzw. die Schnellanleitung sollte dir dazu erschöpfend Auskunft geben können

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&lc=de&dlc=de&product=4083977