Office 2021 Home and Business?

3 Antworten

Hä? Office kommt am 05.? Mir ist bekannt, dass Windows 11 kommt, aber Office? Naja, wahrscheinlich ist es dort dann die selbe Regel, wie bei Windows 11. Man bekommt es nicht sofort, sondern nach und nach, sofern natürlich ein neues Office angekündigt wurde. Mir ist das nicht bekannt, aber man kann ja auch nicht alles mitbekommen

Du kannst die iso z.B. über Office Tool Plus beziehen.

https://otp.landian.vip/en-us/download.html (Die Version mit Runtime und dann über die .bat Datei starten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bluelion1
Fragesteller

Ok alles klar. Ist das eine seriöse Seite oder kann es sein das hier eventuell Viren sind ?