Offene Wunde im Tattoo?

1 Antwort

Also ich erkenne da jetzt nichts, könnte aber daran liegen, dass dort eben rote Tinte ist. Hast du gekratzt, als es gejuckt hat? Das darfst du nämlich auf keinen Fall tun. Aber das Jucken ist auf jeden Fall normal, kommt eben durch die Heilung. Geh einfach noch mal zum Tätowierer, wenn es dir Sorgen machst. Der kann dir eher helfen, weil er es halt in echt sieht und nicht nur auf einem Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert
verreisterNutzer  02.08.2020, 15:38

Nein, hab nicht gekratzt und pflegeb tu ich es auch gut.. creme es regelmäßig mit der Tattoo-Butter Richies Bulldog ein und wasch es auch mit PH-neutraler Seife ab.

Deathhawk21  02.08.2020, 15:46
@verreisterNutzer

Na dann hast du diesbezüglich alles richtig gemacht! Ach so, ich weiß nicht, ob du es weißt, aber dein Tattoo wird sich vermutlich relativ zügig, nach dem es das jucken anfängt, 1-2 Mal schälen. Das ist aber völlig normal. Nicht erschrecken. ;)