Öle für die scheide?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zu der Jungfrau Sache.... Naja, es ist Ansichtssache, was nun als Jungfräulichkeit gilt. Die einen sagen: Es kommt auf das Jungfernhäutchen an, andere sagen wiederum; Nur nach dem Geschlechtsakt, ist man keine Jungfrau mehr.

Aber das nur am Rande.

Zu deiner Frage: So wie Sie gestellt ist, gehe ich davon aus, Du möchtest bei der Selbstbefriedigung etwas einführen, um (u.U.) dein Jungfernhäutchen zum reissen zu bringen.

Nun gut, das ist einzig deine Angelegenheit und nur als Tipp: Beachte, was Du hierfür benutzt. Benutze keine Gegenstände, die: Scharf, spitz, sehr Kalt, sehr warm sind, Lebensmittel solltest Du mit einem Kondom umhüllen (können gespritzt sein und somit eine toxische Wirkung in den Schleimhäuten auslösen) damit nichts passiert.

Gleitmittelersatz: Du kannst vom Duschgel bis hin zur Bodylotion, alles nutzen. Alles was Du zur Körperhygiene nutzen kannst, kann bedenkenlos auch zur Selbstbefriedigung "Zweckentfremdet" werden. Von Lebensmittel - und erstrecht von Motorenöl (kein Scherz, haben schon einige versucht.....), rate ich dir ab. Die Vagina hat íhren eigenen PH Wert und ihre sogenannte Scheiden-/ Vaginaflora. Diese könnte durch Öle verändert oder geschädigt werden. Mit ein wenig Pech, handelst Du dir so, einen Vaginalpilz ein.

Zu Deiner Frage, ob es weh tut: Die einen sagen ihre Entjungferung war schmerzfrei, die nächsten sagen, es tat weh und hat geblutet..... hier ist jeder anderst und hat ein anderes Empfinden.

Halte Dir einfach vor Augen; Das Jungfernhäutchen kann auch bei Belastung im Alltag oder auch beim Sport reissen ^^ Ich denke, Du wirst als erstes herausfinden, wie es bei Dir war ;-)

Solltest Du noch Fragen haben, gerne raus damit.

Viel Spaß noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage0308
16.10.2016, 17:13

Danke ja ich hab noch eine Frage ich bin nich Jungfrau möchte gerne die Pille habe aber Angst zum Frauen Arzt was wird dort genau gemacht

0

"Nicht verunrichtet"?

solltest du nicht erst  mal richtig Deutsch lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel mal ein bisschen an Deiner Muschi, wenn alles richtig läuft wirst es von ganz allein flutschig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage0308
11.10.2016, 20:13

Das bringt bei mir nich

0
Kommentar von Nightlover70
11.10.2016, 20:14

Das ist schlecht.

1

Da gibts nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öl ist nicht gut! Erst recht wenn der Typ ein Kondom benutzen soll. Das Gleitmittel auf dem Kondom selbst trocknet aus und dann flutscht es nicht mehr und deine Vagina brennt wie Hölle. Also kauf dir ein anständiges Gleitgel und erspar dir die schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaguKagu
11.10.2016, 20:18

Machs einfach nicht mit Öl, glaub mir das ist nicht gut. Egal wie.

1

Babyöl, Vaseline, Speiseöl, ect...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage0308
11.10.2016, 20:15

Das tut dann auch nicht weh ?

0

Was möchtest Du wissen?