Öle für die scheide?

5 Antworten

Zu der Jungfrau Sache.... Naja, es ist Ansichtssache, was nun als Jungfräulichkeit gilt. Die einen sagen: Es kommt auf das Jungfernhäutchen an, andere sagen wiederum; Nur nach dem Geschlechtsakt, ist man keine Jungfrau mehr.

Aber das nur am Rande.

Zu deiner Frage: So wie Sie gestellt ist, gehe ich davon aus, Du möchtest bei der Selbstbefriedigung etwas einführen, um (u.U.) dein Jungfernhäutchen zum reissen zu bringen.

Nun gut, das ist einzig deine Angelegenheit und nur als Tipp: Beachte, was Du hierfür benutzt. Benutze keine Gegenstände, die: Scharf, spitz, sehr Kalt, sehr warm sind, Lebensmittel solltest Du mit einem Kondom umhüllen (können gespritzt sein und somit eine toxische Wirkung in den Schleimhäuten auslösen) damit nichts passiert.

Gleitmittelersatz: Du kannst vom Duschgel bis hin zur Bodylotion, alles nutzen. Alles was Du zur Körperhygiene nutzen kannst, kann bedenkenlos auch zur Selbstbefriedigung "Zweckentfremdet" werden. Von Lebensmittel - und erstrecht von Motorenöl (kein Scherz, haben schon einige versucht.....), rate ich dir ab. Die Vagina hat íhren eigenen PH Wert und ihre sogenannte Scheiden-/ Vaginaflora. Diese könnte durch Öle verändert oder geschädigt werden. Mit ein wenig Pech, handelst Du dir so, einen Vaginalpilz ein.

Zu Deiner Frage, ob es weh tut: Die einen sagen ihre Entjungferung war schmerzfrei, die nächsten sagen, es tat weh und hat geblutet..... hier ist jeder anderst und hat ein anderes Empfinden.

Halte Dir einfach vor Augen; Das Jungfernhäutchen kann auch bei Belastung im Alltag oder auch beim Sport reissen ^^ Ich denke, Du wirst als erstes herausfinden, wie es bei Dir war ;-)

Solltest Du noch Fragen haben, gerne raus damit.

Viel Spaß noch ;)

Gutefrage0308
Fragesteller

Danke ja ich hab noch eine Frage ich bin nich Jungfrau möchte gerne die Pille habe aber Angst zum Frauen Arzt was wird dort genau gemacht

Öl ist nicht gut! Erst recht wenn der Typ ein Kondom benutzen soll. Das Gleitmittel auf dem Kondom selbst trocknet aus und dann flutscht es nicht mehr und deine Vagina brennt wie Hölle. Also kauf dir ein anständiges Gleitgel und erspar dir die schmerzen.

KaguKagu  11.10.2016, 20:18

Machs einfach nicht mit Öl, glaub mir das ist nicht gut. Egal wie.

Babyöl, Vaseline, Speiseöl, ect...

Gutefrage0308
Fragesteller

Das tut dann auch nicht weh ?

SammyJoe82  11.10.2016, 20:16
@Gutefrage0308

Ich habe ja keine Ahnung, was Du vor hast, aber meine drei genannten Produkte tun nicht weh, wenn man sie auf den Initmbereich kippt/ nutzt/ einführt, ect.

Und wenn du dir da Öl drüber schüttest dann was? Dann bist immer noch Jungfrau, mal so am Rande :P

Gutefrage0308
Fragesteller

Ich mache dann noch was anderes