Öhlins oder Fox?

Mit begründung am besten

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Fox 100%
Öhlins 0%

1 Antwort

Fox

Moin

Ich würde privat ehr zu Fox greifen. Hängt aber auch von jeden einzelnen ab. Fox ist wahrscheinlich bekannter aber meistens auch teuer. Beides sind gute Hersteller und werden auch in allen unterschiedlichen Gebieten im MTB Bereich genutzt.

Kommt aber auch auf den Gebrauch an. Ich würde bei unterschiedlichen Bereichen auch auf unterschiedliche Marken zurück greifen. Falls du bestimmte Gabeln oder Dämpfer suchst, mach am besten Vergleiche (Gewicht, Einstellungen, Federweg, Preis, ...).

Selten kann man auch auf das aussehen gucken, bei dem einen Bike passt Fox mehr, bei dem anderen dann wieder Öhlins.

EnergyDr1ft