Öffentlich duschen. habt ihr damit ein Problem?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nein, ich habe gar kein Problem mit den Duschen in Schwimmbädern, Sporthallen, Fitnessstudio, Sauna usw. Sie sind doch genauso wie zuhause auch, nur das halt mehrere baugleiche Duschen nebeneinander sind. Ich dusche dort genauso wie zuhause nackt. Es hat doch keiner was zu verstecken, die anderen unter der Dusche haben doch im Prinzip das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wieso sollte ich damit ein Probelm haben. Es macht ja keinen Unterschied, ob ich Schwimmbad dusche oder zu Hause. Beides mal kommt Wasser von oben und ich werde sauber...

Nein ich fühle mich dann unwohl. Alleine zu duschen ist für mich besser da hab ich dann meine Ruhe, außer mit einer Freundin versteht sich ^^
Aber ich hab keine :'(((( 

Was bitte verstehst Du denn unter öffentlich duschen? Wo willst Du öffentlich duschen? In jedem Sportverein wird nach dem Training oder Spiel geduscht, ist nicht öffentlich sondern in Duschräumen und zwar alle nackt! Konnte noch keinerlei "Unterschiede" feststellen, alles sehen ziemlich gleich aus. Der oder die andere kleiner oder grösser!

Muss nicht sein, aber das liegt nicht nur an der Gesellschaft, sondern an den Duschen. Den die Dusche daheim ist doch deutlich besser als die im Schwimmbad.

ich dusche lieber alleine,aber wenn das mal der Fall wäre hätte ich davor kein Problem.ich schäme mich nicht

Wie meinst du das, viele duschen sind doch bereits abgetrennt

Ich bin kein grosse Fan davon. 

Ich meine du rennst ja auch nicht Nackt durch die Innenstadt, oder?

Kommentar von 1Fabienne1
26.10.2015, 17:39

Das nicht! :D

aber nackt dusch in öffentlich Duschen stört mich nicht

0

Zur Zeit ja. Ist mir einfach zu kalt. Ansonsten: wo ist das Problem? In jedem Sportlerheim, in Bw-Kasernen usw. gibts Gemeinschaftsduschen. Na und?

Kommt drauf an wer zusieht ... lol

Also ich will meine Ruhe beim Duschen ich dusch auch nicht gern bei Freunden. Genauso wie bei der Toilette.

Ja, damit habe ich ein Problem.

Ich bin mal mit mein schwarzen Kumpel extra zum Schwimmbad um nur zu duschen :D und mussten die Boxer ausziehen damit die nicht nass wurden

Was möchtest Du wissen?