Oculus Rift S Tracking?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für keine.
Die Rift S hat Inside/Out Tracking. Und Roomscale ist immer gleich egal mit welchem Tracking.

Fullbody Tracking brauchst du nur wenn du bewusst die Füße/Hüfte/etc bewegen willst/musst und dies auch richtig angezeigt werden soll. Das brauchst du eher für greenscreen/Social gaming als Fun/Fußball Games, sonst brauchst du kein Fullbody Tracking derzeit.

Guck dir doch ein Review auf YouTube an da wirst du das alles sehen und wie gut es funktioniert