Oculus Quest 2 Kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie überall aus dem ausland bestellen(frankreich, italien, Österreich..) am besten auf amazon. Da die länder in europa sind, brauchst du dir auch keine sorgen darüber machen. Wenn du trotzdem sagst das dir das zu unsicher ist, kannst du mal auf ebay kleinanzeigen schauen. Dort verkaufen viele-zwar für 20-50€ teurer, noch eingeschweißte brillen. Ein tipp noch: Wenn du vorhast, viele spiele zu installieren kauf dir die 256gb version. Irgendwann kommt der tag, an dem du bereust, die 64gb geholt zu haben. Ist aber deine entscheidung. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – VR, VR Brille, Oculus
Benolino
Fragesteller

Hallo! Deine Antwort konnte mir wirklich sehr helfen. Habe schon aus Frankreich bestellt. Deine Nachricht war wirklich sehr schön verfasst nochmals vielen Dank

Auf Amazon Frankreich und co.

Benolino
Fragesteller

@Neeru ist dabei nicht das Risiko das sich Ware aus dem Ausland unter Umständen nicht aktivieren lässt?