Octenisept?- schlucken?

5 Antworten

Oh gott, nein bitte nicht!! :)

Schätzundsweise hast du dir dein Lippenbändchen piercen lassen und brauchst nun was zum desinfizieren. Wichtig: Es gibt dafür spezielle Lösungen für den Mundraum. Ich habe bei meinem Zungenpiercing eine Lösung benutzt die heisst Meridol und ist in jeder Apotheke und ich glaub auch in mancher Drogerie zu kaufen :)

man kann es shcon schlucken, das ja :D aber man sollte es nich, es ist nich für den mundraum geeignet, fals du damit ein lippen(bändchen) oder zungenpiercing desinfizierwen willt, lass es lieber sein, keuf die eine antibakterielle mundspülung und spül das einmal am tag aus, hab ich auch gemacht und klappte super :D

Hallo savaze!

Man sollte das auf jede Fall vermeiden auch weil es sonst zu Reizungen der Magen- und Darmschleimhaut kommen kann

Wenn Du aber versehentlich mal einen Tropfen verschluckt hast, wird Dir nichts passieren.

Ist aber gut wenn Du in dem Fall mit einem anderen Getränk nachspülst

Schönen Abend

Das solltest du vermeiden.. Octenisept ist ein Desinfektionsmittel zum Desinfizieren von Wunden/Piercings.. Und nicht zum trinken.

solltest du deine inneren Organe desinfizieren wollen, dann trink alkohol xD..