Ocean Girl - Prinzessin aus dem Meer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Realserie ist recht gut bei Youtube vertreten, die Zeichentrickserie leider nur in Fragmenten bei MyVideo.

Mein Tipp: Schau mal bei http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=4297&seite=6&sender=0, und lass dir dort die Sendetermine anzeigen oder dich benachrichtigen, wenn die Serie kommt. Gleiches geht auch bei wunschliste.de.

würde mich auch Intressieren hab sie früher geliebt und jetzt nach über 11 Jahren wieder entdeckt! PS:bei dem Opening bekomme ich immernoch ne Gänsehaut:D