suche zeichentrickserie: mann unterwasser verwandelt sich

1 Antwort

Hallo Kirsche,

ich weiß nicht warum, aber diese Serie ist mir auch vor kurzem in den Sinn gekommen. Leider war bis jetzt deine Frage der einzige Hinweis darauf, dass diese Serie überhaupt existiert. Hast du zufälligerweise noch etwas über diese Serie herausgefunden? 

LG Maxi

Weiß wer, wie diese alte Serie heißt?

Suche alte Serie, kenne Namen nicht mehr :( Weiß ihn jemand Action, Abenteuer, (Science-Fiction)?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die (Trickfilm/ Anime-)Serie mal auf Nick oder Super RTL lief, weiß aber nicht mehr wie sie hieß. Es ging glaub ich um ein kleines Mädchen ca. 6 mit telekinetischen Fähigkeiten und ihren großen Bruder ca.17, der sie beschützt, da irgendeine Organisation die kleine haben will. Die Technik/ Elektronik bei den normalen Bürgern war quasi nicht vorhanden, ich glaube aber diese Soldaten von der "Organisation" hatten moderne Sturmgewehre. Die "Familie" (weiß nicht, ob noch die Mutter dabei war oder die irgendwie am Anfang umgekommen ist) wohnte glaube ich auf einer Art Bauernhof oder einfach ein Gehöft mitten im Nirgendwo.

Wäre toll, wenn jemand mit diesen Angaben etwas anfangen kann und mir sagen kann, wie die Serie hieß :)

...zur Frage

Welche Kinderserie ist das? (Sportliche Kinder)

Hi!

Ich suche eine bestimmte Serie, die ich früher immer geschaut habe. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie sie heißt. Ich glaube sie lief auf Super RTL, oder sonst RTL II vermutlich!

Ich versuche mal ein paar Fakten daraus zu erzählen.

• Kinder, die sehr sportlich sind und die besten Freunde (es dürften so ca. 5 sein)
  • unter den kindern ist mindestens ein mädchen (--> mir schweben da lila haare vor, dort kann ich mich aber auch vertun:) )
  • Die Freunde können wirklich sportlich ALLES! Besonders: Skaten,Biken, Surfen, Ski/Snowaboard, etc...
  • Einer hat einen Vater(?) der eine Art Bar besitzt, ich glaube am Strand. Dort gibt es immer zwei Männer, einer ist ziemlich durchtrainiert, der andere ist eher dick und trägt lustige Haare und ein Hawai-Hemd

Das ist so ziemlich alles was ich weiß, es kann sein, dass ich einige Dinge vertauscht habe.

Vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen, Das wäre echt richtig super!

PS: Es sind nicht die Disneys Wochenend-Kids ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?