Obst verkaufen?

6 Antworten

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Beim Laden oder, wenn du diesen noch nicht freigeschalten hast, eben bei Tom Nook

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Obst kannst du im Laden bei Schlepp und Nepp verkaufen. Hast du allerdings noch nicht den Laden freigeschaltet gehst du zu das Zelt wo Tom Nook, Schlepp und Nepp drinnen sind und sprichst Schlepp oder Nepp, je nachdem welcher da ist, an und gehst auf Verkaufen. Da kannst du alles verkaufen was du nicht mehr brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz normal im Laden, wie alles andere auch

Wenn du noch am Anfang bist hast du wahrscheinlich noch das Zelt dann musst du einfach im Zelt schlepp ansprechen oder nepp, weiß nicht welcher von beiden das ist. Und dann kannst du alles verkaufen. Wenn du schon den Laden hast dann einfach die beiden wieder ansprechen oder die Verkaufskiste benutzen die draussen links neben der Tür steht.

Im Laden, bei Nepp und Schlepp. Fremde Früchte bringen mehr Sternis.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
tumblingyk
Fragesteller

wo ist der laden?

TottySoH  05.07.2022, 12:44
@tumblingyk

Da wo du ihn hingebaut hast.

Wenn du den Laden noch nicht freigeschaltet hast, sind Nepp und Schlepp bei Tom Nook im Zelt auf dem Festplatz.