Obs problem!?

2 Antworten

Was hast du denn in OBS eingestellt? Ich würde ja glatt behaupten dass dein PC mit deinem gewünschten Encoding Einstellungen nicht hinterher kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

JayIT3D
Fragesteller

Was sollte ich einstellen frage ich mich . Hab einfach heruntergeladen ein wenig wegen dem mikrofon da eingestellt und sonst nix . Bei der 2ten aufnahme hat alles funktionniert nur hallt dass das video kurz ist von 3 min

Da müsstest du ein paar andere Programme probieren, bei mir haben damals OCam oder Fraps bessere Aufnahmen geschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung