obs nimmt desktop audio nicht auf, obwohl ich die spur sehe?

2 Antworten

Schau mal bei Obs bei den Einstellungen unter Audio ob du überall bei Audiogeräten eine quelle angegeben hast, wenn irgendwo was leer ist, wähl ein Gerät aus.

OfficalKKYT
Fragesteller

Bereits geschaut und versucht. Das hat das Problem nicht lösen können. Leider

Bei mir war das Problem wenn ich 44.1 kHz ausgwählt habe kann ab und zu mal kurz der Ton und bei 48kHz ging wieder alles normal.

OfficalKKYT
Fragesteller

Geht immer noch nicht, leider :( Das ist so nervig!