O2 Wlan Homebox 6641 funktioniert nicht?

1 Antwort

Wenn die Anzeigen am Router Arbeiten du aber trotzdem keine Verbindung bekommst wird das am Router liegen. Die 6641 ist für dieses Problem bekannt da die Firmware Updates meistens nicht Korrekt laufen.

Versuche mal einen Stromerst, also 6641 für min. 2min vom Strom nehmen, dann 6641 einschalten und parallel dazu deinen PC und dein Handy neu Starten. Solltest du dann immer noch kein Internet haben machst du über den PC einen PING test, läuft der durch musst du Online kommen wenn nicht machst du einen Werks Reset an der 6641, min. 30sec den Reset Knopf gedrückt halten, wenn die 6641 wieder hochgefahren ist erneut einen Strom Reset machen und die 6641 neu einrichten, wenn dann noch nichts geht O2 anrufen und Tauschen lassen.   

Ich habe von der o2 einen Zugangs PIN für die Telefonie bekommen aber wo soll ich den PIN eingeben?

Internet hab ich nur Telefonie ist deaktiviert

Habe o2 Homebox 6641

...zur Frage

WLAN problem (O2 Alice)?

Guten Tag Ich bin Kunde bei Alice, O2 und habe sehr langsames wlan so das es kein Spaß macht z.B wenn ich Playstation(über lan) spiele kriege Ich Meldungen wie sie wurden aus der Sitzung geschmissen sie wurden aus dem Gespräch entfernt aufgrund eines netzwerkfehlers und beim handy (Samsung s7) (wlan) solche Probleme wie z.B wenn ich ein Youtube Video gucke das es jede 30 Sek stoppt oder das sich die qualität sehr verschlechtert 140p. Wir haben schon bei O2 nachgefragt nach einem neuen Router da wir bei der Recherche herausfanden das es am alten Alice Router liegen könnte die meinten dann zu uns das es wahrscheinlich am Anschluss liegt und sie nichts machen können es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet da es uns aufregt wenn es was kostet ist es kein Problem solange es sich nicht um mehrer hausen euro handelt L.g

...zur Frage

Ständige Internet Abbrüche mit der o2 Homebox 6441?

Hallo, ich bin seit einer Woche Kunde bei o2 (Festnetz). Ich muss ständig feststellen dass dass Internet abstürzt. Der Router selber bleibt an nur dass Internet geht nicht.
Ein Beispiel: bin mit meinem Handy mit dem Internet verbunden und schaue ein video, plötzlich fängt es an zu hängen. Dann geh ich in andere Apps und stelle dass selbe fest dass es nicht geht bzw keine Internetverbindung auf dem Display steht und dass nicht für eine kurze Zeit sondern bis ich am Handy in den Einstellung die WLAN suche aus und an mache, dann geht es wieder.

...zur Frage

o2 Homebox 6641 Schlechtes Signal..Anderen Router anschließen möglich?

Hallo,

mein Provider ist o2 und ich habe die o2 Homebox 6641. Das Problem ist, dass ich ständig Verbindungsabbrüche habe und das WLAN Signal ist auch miserabel. Das ist bereits meine 3. Box, die ich von o2 erhalten habe, (alle wegen des gleichen Grundes zurückgeschickt), jedoch ist diese Homebox einfach nur Mist. Dann wollte ich eine Fritzbox von o2 haben (mit Aufpreis), jedoch wurde mir gesagt, dass diese nicht möglich wäre bei mir auf Grund meines unpassenden "Cuda-Eigners". Und das, obwohl ich bereits bevor ich bei o2 war (Alice DSL) eine Fritzbox hatte, wo alles perfekt funktionierte, aber seit dieser o2 Homebox begann die Misere.

Nun wollte ich fragen, ob ich diese Homebox irgendwie austauschen kann, damit das Internet + Telefon über eine Fritzbox läuft? Habe heute einen Repeater bestellt und versuche damit das Problem zu beheben...aber vielleicht habt ihr noch Vorschläge?

...zur Frage

o2 Homebox 6641 Kennwort (Werkzustand)?

Hey Com!

Kurze Frage: Hab das Kennwort der Homebox 6641 für o2.box vergessen. Jetzt sollte ich den mal auf Werkeinstellungen zurücksetzen, getan und es funktioniert kein "Tipp" (0000, 1234(5(6)). Jmd ne idee was das Kennwort sein könnte? ^^

Liebe grüße, Aria

...zur Frage

Warum bricht die O2 Homebox 6641 Internetverbindung ab?

Hallo :)

Habe seit wenigen Stunden die Homebox 6641 O2. Das Einrichten ging noch relativ problemlos, allerdings stehe ich jetzt vor dem Problem, dass meine Internetverbindung abbricht, sobald ich den Raum verlasse, indem sich die Box befindet. Im Nachbarraum ist die Signalqualität immer noch gut, aber die Wlanverbindung bricht ab, egal wie oft ich versuche, sie neu zu verbinden. Wie sollte ich jetzt am besten weiter verfahren?

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?