Nvidea Rtx 3080 In Acer Nitro 50-600.?

Hoffe man kanns lesen

2 Antworten

Habe mir das mal angesehen.
Vom Case sollte es passen, jedoch gibt es ja viele Varianten von diesem PC. Aber keiner von denen hat ein ausreichendes Netzteil und bei den CPUs sieht es zumeist auch sehr dünne aus. Aber um dies zu beurteilen müsstest du noch die restlichen Daten bekannt geben da es Zuviels Varianten gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Sollte eig passen, frage ist nur ob das Netzteil reicht, und bei der CPu wird die Karte wohl kaum Sinn machen