Nutzungsstatistiken und Absturzberichte zur Verbesserung von Google Chrome automatisch an Google senden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es machen wenn du willst. 

Ich habe es nicht gemacht, damit sammeln sie Daten die sie dann auch offiziell an Google zur Weiterverarbeitung senden. Wenn du auf Datenschutz wert legst solltest du den Haken nicht setzen, dir entstehen dadurch keine Nachteile. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luise1005
03.04.2016, 13:47

Was passiert aber wenn ich es nicht mache und mein Laptop wegen Chrome vielleicht irgendwann mal abstürzt kann das mal passieren?

0
Kommentar von Luise1005
03.04.2016, 13:49

Okay vielen Dank!

1

An sich kann dir nichts schlimmes passieren, egal ob du es zulässt oder nicht, aber ich würde kein Häkchen reinmachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luise1005
03.04.2016, 13:47

Was passiert aber wenn ich es nicht mache und mein Laptop wegen Chrome vielleicht irgendwann mal abstürzt kann das mal passieren?

0

Was möchtest Du wissen?